Worte, Texte, Bücher

Im Einzugsgebiet

Beschrieben werden Situationen unserer Lebenswelt, aus unterschiedlichen Erzählperspektiven, wobei der Erzähler dem Leser unerkannt bleibt. Der Blick auf die Welt, durch die Augen einer anderen Person. Es geht um die klassischen Themen unserer Gedankenwelt, den Sinn des Lebens, das Leben, mit all seinen wilden Situationen an sich, Gefühle von Liebe über Schmerz und Glück, Hass und Verlust, bis hin zum Tod.

 

8,90 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1

Buchpräsentation; Inspirationen schenken; Notizbuch

Hier ist ein Buch für mich, dich und jeden, der die Welt als Inspirationsquelle für seine Kreativität liebt.

 

Was ist dieses Buch?

 

Eine Hommage an Mr. Leonard Cohen, der durch sein unglaubliches Lebenswerk als großer Lyriker, vielen Menschen Geschenke machte.

 

Es ist ein Lyrik-Band. Mit Gedichten und Prosa. Zur Unterhaltung, zur Inspiration.

 

Ein Geschenk-Buch. Zum in die Tasche packen, mitnehmen, reinschreiben, Gedanken teilen, alles für den kreativen Geist.

Für Buchhandlungen wird ein auskömmlicher Buchhandelsrabatt veranschlagt. Bestellungen bitte direkt an: kontakt(at)likeoriginal.de.

Herzensbildung

Da gab es dieses eine Buch. Als ich es in die Hände bekam, begannen die Überlegungen. Über das Schreiben. Und dann schrieb ich nicht mehr einfach auf und glaubte an die eine Person auf dieser großen weiten Welt, die beim Lesen meiner Texte Überlegungen startet. Es geht nicht darum was ich mit meinen Worten beschreibe, denn ich liefere nur ein frei erfundenes Gedankengerüst. Viel tiefgreifender sind die Erfahrungen des individuellen Lesers, die ihn zu dem gemacht haben, was er jetzt ist. Eine einzigartige Versammlung von Material, dass ihm auch eine einzigartige Sicht auf diese große weite Welt ermöglicht. Daher wird er in meinen Texten mit seinem Geist und meinen Worten, seine individuellen Schlussfolgerungen aus seinen erfahrungsbedingten Erinnerungen zu Geschichten formen und diese werden einzigartig sein.

 

Hier ist meine Herzensbildungsmöglichkeit. Mein erstes lyrisches Werk, eine Sammlung von Worten, die sich zu Texten fügen, die frei interpretiert werden können. Ich setzte auf die Allgemeingültigkeit der Worte, ohne das ihre Zusammenhänge jemals real bestehen. Sucht also nicht den Sinn in meinen Texten, versucht nicht herauszufinden was sie mit echten Situationen zu tun haben sondern schaut in euch selbst, was ihr versteht, das wird es sein. Seelische Begegnungen.

 

Als Hommage an dieses eine Buch, welches mir symbolischen Ebenen zeigte und an seinen weichen Autor, mit dem tiefsten Respekt,

Mr. Leonard Cohen, niemals wird Ihnen etwas würdig geschrieben.

Innenleben ... beginnen ...