Nad schreibt

Wer ich bin.

 

 Aufgewachsen in einer idyllischen Landschaft, umgeben von Wäldern und Wiesen, entdeckte ich schon früh die Liebe zu Geschichten und den inneren Regungen, die sie bei Menschen hervorrufen können. Dem Ruf der Welt folgend, ihre Situationen zu leben. Der Drang die Begegnungen mit ihr zu sammeln. Ergründen, tief und umfassend verstehen, nicht nur an der Oberfläche kratzen, sondern

 

 "Wer sich ausweicht kann sich nicht begegnen."

 Birol Ünel alias Sylvester in dem Film "Brombeerchen" von Oliver Rhis.

 

 Ich bin Autorin.

 

 Was ich tue.

 

 Schreiben. Die Lyrik. Gedichte und Geschichten. Emotionale Begegnungen mit der Welt durch ein allgemeingültiges Wortgeflecht darstellen.

 

Texten. Individuellen Bedürfnissen angepasst. Kommunikation zwischen Teilnehmern durch den persönlichen Code unterstützen. Bevorzugte und bereits untersuchte Themen sind Gastronomie, Reise, Lifestyle, Erziehung.

 

Social-Media-Management. Individuellen Bedürfnissen angepasst. Intensive und wahrheitsgetreue Herausarbeitung der Stärken. Planung, Entwicklung, Umsetzung, Pflege.

 

Ich produziere seit ich ein Kind bin. Ohne Veröffentlichungen. Ich wollte erst das Geschäft verstehen, nicht etwas für alle sein, aber ganz fertig ich. Daher das Studium der Buchwissenschaft, um die Branche zu kennen. Das Studium der Archäologie, um Techniken zur Ursachenergründung zu lernen. Die Arbeit nebenher in anderen Interessengebieten, um den Horizont zu erweitern und interdisziplinär arbeiten zu können.

 

Warum? Weil ich Worte liebe, die Wahrheit und Geschichten – man weiß sie sind erfunden wenn MÄRCHEN drauf steht, das ist ehrlich. Und wenn es um die Wahrheit geht, möchte ich mich auf die Ehrlichkeit verlassen. Die Realität soll keine Lüge sein. Mit einem reinen Gewissen gibt es keine Angst vor der Wahrheit.

 

Kommunikation: kontakt(at)likeoriginal.de

 

 

Dienstleistungen

Ich erstelle gerne Artikel zu den verschiedensten Themen. Dabei konzentriere ich mich auf eine wissenschaftliche Arbeitsweise, den richtigen Umgang mit Informationen und Informationsmaterial sowie auf eine individuelle Ausarbeitung, ganz nach Kundenwunsch. 

Bei reinen Textarbeiten nehme ich 2,8 Cent pro Wort.

Bei der Entwicklung und Pflege von Social-Media-Marketing (-Kanälen) nehme ich 10,- Euro Stundenlohn. 

Bei Raum-Malereien richtet sich der Preis nach dem Aufwand für das Projekt.